*Frühlicht-Gedanken* #203

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin wieder seit um 3 Uhr wach und arbeite an meinem Roman. Es macht Spaß, und es hat wirklich gut geklappt. 3 Seiten kamen schon wieder zum Text hinzu und erleichtern den Druck, der auf mir lastet. Bisher war es ein guter Start in den Tag.

Erste Gedanken am Morgen

Es sind natürlich eher die ersten Gedanken am Morgen, die sich nicht um den Roman drehen. Es wäre ja schlimm, wenn ich schreiben würde ohne zu denken. 😬 Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kam mir eben Dame Margaret Rutherford in den Sinn, die erste und für mich einzige Miss Marple. Ich habe die Wiederholungen ihrer Filme immer mit meiner Oma angesehen – und tue es jetzt noch. Schon lange habe ich mir vorgenommen, ihr Grab zu besuchen. Sie wurde auf dem Friedhof der St James Kirche in Gerrards Cross, im South Bucks District in Buckinghamshire, England beigesetzt, wo auch ihr Lebensgefährte seine letzte Ruhe gefunden hat. Er spielte den Mister Stringer in den Miss-Marple-Filmen. Ich muss mir mal die Route zusammenstellen. Das wird vielleicht ein Trip für ein verlängertes Wochenende. England ist ja nicht weit von hier. Ich muss nur durch Belgien fahren und den Ärmelkanal überqueren, natürlich mit einer Fähre, würde ich schwimmen … Blubb. 😳😂

Tagesvorschau

An meinem Roman schreiben, zum Augenarzt fahren und den Alltag bewältigen, das ist für heute geplant. Mal sehen, wie es klappen wird, aber ich werde mein Bestes geben – wie immer.

Kermit’s Wettervorhersage

Dort, wo sich der Nebel und der Hochnebel aufgelöst haben, wird die Sonne scheinen. Im Norden kann es regnen. So wirklich warm wird es nicht, aber vielleicht können wir ja doch etwas Sonne tanken. Mal sehen.

Genießt den Tag und lasst euch zu neuen Horizonten treiben. Ich wünsche euch nur das Beste. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

3 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #203

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s