*Zwielicht-Gedanken* #202

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

im Moment schaue ich mir neben dem Schreiben dieses Beitrags einen Bericht im Fernsehen über Kaugummis an. Ich war nie ein Fan von dem Zeug. Erstens hält der Geschmack nicht lange an und zweitens ist mir das Kauen zu mühselig. Hin und wieder kaue ich natürlich trotzdem, wenn ich nach dem Essen unterwegs bin und keine Zahnbürste benutzen kann.

Wer von euch steht eigentlich auf Kaugummis?

Tagesrückblick

Der Tag ist Gott sei Dank vorbei. Dem weine ich keine Träne nach, aber ich sehe ihn trotzdem positiv. Ich hatte keine Migräne und auch sonst ging es mir gut. Das Einzige, was nicht so gut geklappt hat, war meine Schreibarbeit. Morgen ist ein anderer Tag und die Karten werden neu gemischt.

Letzte Gedanken am Abend

In Kiel wurde ein Frau von ihrem Ehemann angezündet. Nun starb sie an ihren schweren Verletzungen. Sie tut mir so leid. Offenbar hatte sich das Paar getrennt, und der Mann ist ausgetickt. Unfassbar. Gewalt gegen Frauen scheint zum Hobby zu werden. Eben wurde im Fernsehen ein Überwachungsvideo einer Deutschen U-Bahn gezeigt, auf ein Mann, den eine Gruppe Männer begleitete, einer Frau auf einer Treppe in den Rücken trat. Die Frau stürzte und wurde schwer verletzt. Dann sind diese „Scheißkerle“ einfach weiter gegangen, als wäre nichts. Ich bin eine Pazifistin, aber an solchen Typen könnte ich mich vergessen. In welchem Land leben wir, wo solche Gewalttaten gegen Frauen passieren? Da könnte ich das kalte Kotzen bekommen. Ich würde mal gerne wissen, was in den Köpfen von solchen Typen vor sich geht – falls überhaupt etwas darin vor sich geht.

Wie seht ihr das?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles erdenklich Gute. Wir lesen uns morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #202

Kommentar verfassen

