*Meine Bücherwelten* #202

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Schreib-Enthusiasten und Bücherwelten-Leser. Ich hoffe, dass euer bisheriger Tag gut verlaufen ist. Heute war für mich kein besonderer Arbeitstag, weil ich noch nicht ganz fit bin. Offenbar hängt mir die Migräne von gestern noch in den Knochen. Ich hatte wirklich Probleme, mich in die Geschichte rein zu denken und und mich vom Schreibfluss erfassen zu lassen. Manchmal macht der Kopf eben dicht. Ich glaube, dass ich das, was ich heute verzapft habe, noch mal komplett umschreiben muss. Das passt mir zwar nicht, aber man kann ja nicht immer nur Höchstleitung bringen. Morgen wird es wieder besser laufen, aber dieser Tag wird sicher nicht in die Annalen der Schreibkunst eingehen, das kann ich euch flüstern.

Weil es heute nicht so gut schreiben konnte, wie ich es gehofft hatte, habe ich mich in meinen alten Roman eingelesen, damit ich die Figur wiederfinde, die ich einst erfunden habe, und mir anlese, wie sie genau tickt. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr sich mein Schreibstil doch in den Jahren verändert hat. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile die Erotik für mich entdeckt habe, hat sich in den letzten Zehn Jahren meine Art zu Schreiben enorm weiterentwickelt. Irgendwann möchte ich diese alte Romanreihe neu auflegen und wieder veröffentlichen. Da werde ich viel umschreiben und auf den neusten „Schreibstand“ bringen müssen. Trotzdem freue ich mich darauf, das anzugehen. Ich möchte einfach meine Vergangenheit mit in die Zukunft nehmen, dann habe ich alle meine „Kinder“ beisammen – sozusagen.

Nun werde ich wie immer die Instagram-Gedichte der vergangenen 24 Stunden posten. Einige von euch haben mir geschrieben, um mir zu danken, dass ich die Gedichte hier mit euch teile. Nicht jeder ist bei Instagram vertreten. 

15356520_10211725774446974_5170720069499632911_n

15337418_10211728588157315_8970845358123488034_n

15317990_10211728591077388_815685800711451138_n

Jetzt lasst euch durch den Abend treiben, am besten mit einem guten Buch. Ich freue mich darauf, von euch zu lesen und mich mit euch auszutauschen.

💋

Trisha

Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore

 

2 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #202

Kommentar verfassen

