*Frühlicht-Gedanken* #202

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen konnte ich nicht um drei Uhr aufstehen, denn gestern Abend, nachdem ich meinen Blog-Beirag gepostet hatte, bekam ich einen Migräneanfall und musste in eine Apotheke fahren, die Notdienst hatte. Die sind ja meistens nicht gerade in der Nähe. Ich kam um halb zwölf nach Hause und musste deshalb länger schlafen. Aber jetzt geht es wieder. Es wird Zeit, dass ich meine Spritzen gegen die Migräne wieder bekomme. Am Dienstag ist es wieder so weit.

Erste Gedanken am Morgen

Es gab wieder ein Familiendrama. Ein Mann aus Mönchengladbach soll in Niederkrüchten seine Ex-Freundin und deren 17-jährigen Sohn getötet und danach sich selbst erschossen haben. Offenbar hat der 43-jährige Mann die Trennung von seiner Freundin nicht verkraftet. Er verließ am Sonntagmorgen die Wohnung einer Freundin, angeblich um Brötchen zu holen, und beging die Tat. Ich finde es traurig, dass immer wieder solche Taten geschehen. Wie sagt man: Ein Verbrechen aus Leidenschaft. Ja, genau, Leidenschaft, die Leiden schafft. Darüber wurden Millionen Bücher geschrieben, doch die schrecklichsten Geschichten schreibt das Leben nun mal selber. Arme Menschen.

Tagesvorschau

Ich will aufholen, was ich heute Morgen nicht schreiben konnte, aber ich glaube, dass ist ein unmögliches Unterfangen. Ich muss ja auch noch ein paar Anrufe machen und auch mal wieder meine Mails. Die habe ich seit Tagen vernachlässigt. Mal sehen, wie es werden wird, aber ich mache mir mal keinen Stress heute. Ich brauche nicht wieder einen Migräneanfall.

Kermit’s Wettervorhersage

Im Norden wird es stark bewölkt sein und an den Küsten gibt es Sprühregen. Ich mag eigentlich Regen, aber diese Art von Niederschlag kann mir gestohlen bleiben, dabei fühlt man sich, als würde jemand vor einem gehen und einem mit einem Pflanzenbefeuchter ins Gesicht sprühen – ekelhaft. Ansonsten bleibt es neblig und trübe. Nur an den Alpen lässt sich die Sonne blicken.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und von Herzen nur das Beste. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

