*Frühlicht-Gedanken* #201

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

da ich seit um 3 Uhr an meinem Roman schreibe, bin ich glücklich und zufrieden. Ich habe in 2 Stunden drei Seiten geschrieben, obwohl ich einen Teil überarbeiten musste. Mal sehen, was heute noch geht. Der Anfang war auf alle Fälle gut.

Erste Gedanken am Morgen

Etwas ganz Schreckliches ist in São Paulo in Brasilien geschehen. Dort ist ein Helikopter abgestürzt. Dabei kamen die Braut, ihr Bruder, eine im sechsten Monat schwangere Fotografin und der Pilot um. Es sollte eigentlich eine Überraschung für den Bräutigam werden und ein Highlight der Hochzeit und endete in einer Katastrophe. Das Schicksal kann so grausam sein. Ich kann mir nicht mal ausmalen – oder eher ich will es nicht -, wie der Familie der Braut, dem Bräutigam und den Hochzeitsgästen zumute war, als sie die Nachricht erhalten haben. Meine Gedanken und Wünsche für viel Kraft sind bei den Hinterbliebenen. Wirklich grausam.

Tagesvorschau

Da ich gestern nicht nach Bernkastel-Kues gefahren bin – es hat zeitlich einfach nicht geklappt -, werde ich das heute erledigen müssen. Nächste Woche bekomme ich die Spritzen für die Migräne, deshalb brauche ich jetzt das Rezept. Dann habe ich noch was zu besorgen, was übrig bleibt, ist dann Schreibzeit.

Kermit’s Wettervorhersage

Es wird wieder vor Glatteis gewarnt, also lasst Vorsicht wallten. Ansonsten wird es nach Nebelauflösung in den meisten Landesteilen sonnig. Es bleibt trocken. Bald sollen die Temperaturen wieder ansteigen und in den zweistelligen Bereich klettern. Das lässt sich doch hören nach der Kälte der letzten Tage.

Ich schicke euch die besten Wünsche für den Dienstag und hoffe, dass wir uns bald wieder hier lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

