*Meine Bücherwelten* #200

303-perlenzauber-1-cover-klein
Hallo, ihr lieben Bücher-Fantasten und Seiten-Zähler. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Arbeitstag. Meiner war ziemlich anstrengend, aber ganz gut. Ich musste leider viel recherchieren und in den anderen beiden Bänden nachschauen, welche roten Fäden ich dort hängen gelassen habe. Diese muss ich nun aufnehmen und zu einem würdigen dritten Band zusammenweben. Das macht dieses Buch wesentlich aufwendiger zu schreiben, als die beiden Bände davor. Deshalb dauert es eben auch länger. Es ist natürlich nichts, dass ich nicht schaffen kann und werde, aber, wie erwähnt, es ist sehr aufwändig. Ich kann es kaum erwarten, bald fertig zu sein, damit ich die Trilogie endlich abliefern kann. Ich habe schon einige Male erwähnt, aber der Druck im Moment ist enorm. Da macht das Schreiben leider etwas weniger Spaß, das gebe ich zu.

Ich habe schon einige E-Mails von Lesern erhalten, die gerne meine neue Buchreihe lesen möchten und immer die Seiten zählen, die ich hin und wieder in meinen Bücherwelten erwähne. Das finde ich süß und lustig, aber vor allem macht es mich stolz. Natürlich haben sich die Lieben verzählt, aber das macht nichts. Ich bin ja froh,  so treue Leser zu haben, auf die ich mich verlassen kann, die mir beistehen und den Rücken stärken, um weiter schreiben zu können. Das ist ein Antrieb, der nicht zu unterschätzen ist. Danke dafür. Ihr seid spitze. Die Arbeitswoche ist nicht wie das Wochenende, damit muss ich leben. Sonst wäre ich schon längst fertig. Es ärgert mich halt ein wenig, dass ich nicht schneller bin.

Um den Charakter aus einer früheren Buchreihe in diese Buchreihe einzubauen, muss ich mich kurz in die alte Trilogie wieder einlesen. Immerhin ist es schon Jahre her, dass ich mich mit diesen Protagonisten beschäftigt habe. Ich möchte ihn ja eins zu eins übernehmen, und nicht komplett verändern. Die Figuren meiner Bücher sind für mich wie Kinder. Sie sind in mir entstanden, und ich möchte sie so behalten, wie  ich sie einst in die Welt entlassen habe. Einige von euch, die meine Arbeiter als Schriftstellerin von Anfang an verfolgt haben, werden sich natürlich an diesen Charakter erinnern. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagen werdet, ihm wieder zu begegnen. Daraus wird dann irgendwann eine Spin-Off Reihe entstehen.

Wie üblich poste ich jetzt meine Instagram-Gedichte der letzten 24 Stunden. Viel Spaß beim Lesen.

15284089_10211696009822877_2714227991230890445_n
15241295_10211703170361886_5252385792298219065_n
15327282_10211704849963875_7331386301923536069_n
Dann macht euch einen schönen Abend mit einem guten Buch, legt euch in die Wanne und lest oder setzt euch für ein schönes Feuer und genießt die fantastischen Welten, die wir Schreiberlinge erfinden. Bis bald. Ich freue mich auf Euch.
💋
Trisha

Besucht meine Homepage:

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #200

Kommentar verfassen

