*Meine Bücherwelten* #199

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Bücher-Enthusiasten und bei Kerzenschein-Leser. Ich bin ziemlich geschafft, das muss ich zugeben. Es war ein langer und sehr arbeitsreicher Tag. Ich habe heute fast 30 Seiten geschrieben, und ich bin sehr glücklich darüber. Im Moment fällt mir das Denken wirklich schwer. Ich glaube, ich habe es etwas übertrieben. Dennoch bin ich froh, dass ich so weit gekommen bin. Ich muss halt Gas geben, da geht man schon mal über die Kräfte, die einem zur Verfügung stehen. Heute werde ich sicher nicht alt werden. Ganz ehrlich, ich möchte mich nur noch ins Bett legen und schlafen, schlafen, schlafen. Es kann aber sein, dass ich in einer Stunde wieder fit bin. Das ist keine Seltenheit bei mir. Ich brauche meistens nicht lange, bis ich wieder durchstarten kann.

Dabei muss ich nicht immer schlafen, es reicht mir oft, mich zu entspannen und abzuschalten, dann füllen sich meine Energiereserven wieder so weit auf, dass ich noch eine oder zwei Stunden was machen kann. Bei Kerzenschein lesen und mich in ein schönes Buch vertiefen, mich in die Wanne legen und abschalten oder einfach nur mich in eine Decke vor den Kaminofen kuscheln und dösen. So einfach kann entspannen sein, wenn der Kopf sich abschalten lässt. Oft ertappe ich mich dann aber dabei, wie ich die Geschichte, an der ich schreibe, im Kopf weiterspinne und Ideen ausbrüte. Das ist dann nicht sehr entspannend, weil es wieder schnell zum Arbeiten ausartet. So habe ich mir eben zum Beispiel gedacht, dass ich bald wohl einen lieb gewonnen Charakter aus einer anderen Buchreihe in die aktuelle Geschichte einbauen werde. Ich freue mich darauf, diese Figur wieder begrüßen zu dürfen.

Jetzt folgen die Gedichte, die ich heute auf Instagram gepostet habe. Ich hoffe, sie gefallen euch. 

15267880_10211692495855030_1282846130697221557_n

15380371_10211694966716800_4560558309298849960_n

15285097_10211695066279289_2981420579511380287_n

Lasst den Sonntag gemütlich ausklingen. Ich denke gelegentlich an euch, während ich relaxe. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #199

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s