*Zenit-Gedanken* #198

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

heute Morgen bin ich mit den Hunden spazieren gegangen, wie ihr wisst. Es kälter als in Zandrus siebter Hölle auf Darkover und ein Erlebnis von zwei wilden Hunden gezogen zu werden, wenn die Straße glatt ist. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ein Schlitten sich in Alaska fühlt. 😂

Weitergeschrieben habe ich auch, und ich habe noch 4 Seiten geschafft. Natürlich mache ich noch weiter. Auf Instagram habe ich zusätzlich noch zwei Gedichte gepostet. Bisher war es ein produktiver Tag. Bin echt happy.

Gedanken zur Mittagszeit

Nach Informationen der europäischen Polizeibehörde Europol plant die Miliz Islamischer Staat neue Terroranschläge in Europa. Das musste ja passieren, denn weil die IS-Dschihadisten in Syrien und dem Irak Gebietsverluste erleiden. Das werden sie das ja nicht einfach so hinnehmen. Der Europol-Direktor Rob Wrainwright hat gesagt, dass Anschläge sowohl von vernetzten Gruppen als auch Einzeltätern verübt werden können, und dass die Gefahr neuer Anschläge sehr präsent ist. Aber die Antworten werden auch stärker ausfallen. Im Endeffekt werden wir die Bedrohung durch die IS-Miliz abschwächen können. Aber noch sind wir nicht so weit. Ich sage dazu: Wir sollten trotzdem einen coolen Kopf bewahren. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Wir lesen uns später wieder. Ich freue mich auf euren Besuch.Genießt den Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

