*Frühlicht-Gedanken* #198

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

als aller Erstes muss ich was zu Kristen Stewart schreiben, die im neuen Video der Rolling Stones “Ride ‘Em on Down“ voll abgeht. So was Geiles habe ich noch nie gesehen. Hut ab. You go, Miss KStew! Ich bin froh, dass sie wieder mal allen zeigt, wo der Hammer hängt. Gut gemacht, Mädchen!!! Schaut’s euch an.

Ich bin auch begeistert, weil ich seit um 3 Uhr an meinem Roman arbeite und sage und schreie 11 Seiten geschafft habe. Das ist wunderbar, und es hilft mir ungemein, den Druck ein wenig zu reduzieren. Ich bin echt froh, aber es muss weiterhin so laufen. Gleich gehe ich noch mit den Hunden spazieren und dann geht’s weiter.

Erste Gedanken am Morgen

Ihr wisst ja, dass ich jeden so leben lasse, wie er oder sie will, und dass ich finde, jede soll und darf mit seinem Körper anstellen, was ihm oder ihr in den Kram passt, aber … jetzt muss ich was zu Nicole Scherzinger schreiben: eine schöne Frau, deren Schönheitschirurg sich wohl mit der Menge des Fillers für ihre Lippen vertan hat. Ich habe ein Bild von ihr gesehen, das mich erschreckt hat. Den Arzt würde ich an ihrer Stelle verklagen. So was geht gar nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihre Lippen so haben wollte. Ich hoffe für sie, dass man da noch was machen kann. Schlimm, echt.

Tagesvorschau

Schreiben und sonst nichts – oder eher wenig. Arbeiten ist angesagt, und ich bin breit für die Herausforderung und den Spaß.

Kermit’s Wettervorhersage

Eigentlich ist es mir so was von egal, was der Wetterfrosch sagt, weil ich heute eh drin bleiben werde, bis auf den Spaziergang mit den Hunden. Trotzdem poste ich das jetzt für euch. Es wird neblig und trüb sein, Regen ist auch dabei, also das richtige Wetter zum Lesen oder Liebemachen oder so. Viel Spaß dabei.

Die besten Wünsche für den Tag und für ein schönes Wochenende. Ich melde mich später noch mal bei euch. Bis dann

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

