*Zwielicht-Gedanken* #197

20160125_164712 11

Guten Abend, ihr Lieben,

nach meinem letzten Beitrag habe ich versucht, weiter zu arbeiten, weil ich so unglaublich im Zeitdruck bin, aber ich bin zu müde. Ich muss jetzt einfach mal ein paar Stunden Ruhe geben, sonst ticke ich noch aus und umarme einen Baum. 😂 Also höre ich Musik auf Youtube, schreibe euch und schalte ab.

Tagesrückblick

Alles ist gut. Ich bin zwar erschöpft, aber an sich ganz relaxed. Glaubt mir, dass ich froh bin, wenn der Roman fertig und der Druck weg ist. Ich muss mich einfach mehr gedulden und darf nicht zu viel von mir verlangen. Abgesehen von meiner Schreibarbeit, die im Moment alles dominiert, habe ich den Alltag bewältigt. Trotzdem müsste der Tag mehr Stunden und ich noch mehr Energie haben. Am bestem kaufe ich mir eine Duracell-Batterie und einen Zeitdreher. 😬

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt tue ich was, das ich sonst nie mache, ich mache Werbung für eine Produktreihe, die ich gut finde und die mir wirklich eine klasse Haut und schöne Haare geschenkt hat. Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Geld für die Werbung erhalte oder irgendwas anderes, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, weil es eine Naturkosmetik ist, die erschwinglich ist, ohne Chemie und Tierversuche auskommt (das ist mir das Wichtigste). Und die Produkte sind besser als alle, die ich jemals benutzt habe – und das meine ich ernst. Es geht um die Marke „Khadi“.

 

20161128_061920-1

Zu allem Guten kommt noch hinzu, dass man mit den Hautölen eine Aromatherapie bekommt, denn sie riechen mega geil. Da kann man also nichts verkehrt machen. Ich habe eine so empfindliche Haut und auch meine Haare sind sehr eigen. Wenn ich diese Produkte bedenkenlos benutzen kann, kann es vermutlich jeder. Im Endeffekt muss es natürlich jeder selber wissen, ob es einen Versuch wert ist, aber ich wollte euch mal drauf aufmerksam machen.

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. Träumt später was Schönes. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #197

Kommentar verfassen

