*Frühlicht-Gedanken* #197

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon seit um halb 3 wach und schreibe an meinem Roman. Erneut hatte ich mir den Wecker gestellt, dieses Mal jedoch etwas früher als gestern, um mehr Zeit zum ungestörten Schreiben zu haben. Bis jetzt hat es gut geklappt, doch so langsam regt sich der Hunger. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, eine Pause einzulegen, euch zu schreiben und danach was zu essen, bevor es weitergeht.

Erste Gedanken am Morgen

Heute Morgen habe ich schon an was ganz Banalem überlegt. Ich möchte mir gerne wieder mein Nasepiercing durchstechen lassen. Jahrelang hatte ich einen Stecker drin, aber dann arbeitete ich in einem Altersheim, musste ihn rausnehmen und das Loch ist zugewachsen. Leider geht das bei mir schnell. un sagt natürlich jeder, dem ich von meinen Plänen erzähle: „Mach das bloß nicht.“ Aber mir gefallen einfach Nasenringe, ich kann es nicht ändern. Ich überlege nur noch, ob ich es mir selber durchsteche oder es machen lasse. Das Loch ist ja eigentlich noch da, nur ein wenig zugewachsen. Es dürfte also kein Problem sein, mich selber zu lochen. Mal sehen, wie ich mich entscheide. Zuerst muss ich mir eh einen Ring kaufen – und dieses Mal wird es ein Ring und kein Stecker.

Tagesvorschau

Im Moment habe ich noch nichts geplant – außer zu arbeiten natürlich, was aber nicht bedeutet, dass nicht noch was aufkommen kann, dem ich mich widmen muss. Doch das nehme ich dann wie’s kommt. Man kann eh nicht alles planen, obwohl ich es immer wieder versuche. Das liegt wohl leider in meiner Natur.

Kermit’s Wettervorhersage

Es gibt eine amtliche Warnung vor Windböen, also legt eure Segelohren an oder tagt einen Anker mit euch, wenn ihr das Haus verlasst. 😂Von NRW bis nach Bayern wird es regnen. Im übrigen Deutschland scheint immer wieder mal die Sonne – das ist das große, runde leuchtende Ding am Himmel, für die, die es länger nicht mehr gesehen haben. 😬Im Laufe des Tages werden die Sturmböen sich legen.

Lasst es euch gut gehen und läutet später mit viel Spaß das Wochenende ein. Ich schicke euch meine besten Wünsche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

4 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #197

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s