*Meine Bücherwelten* #196

303 Perlenzauber 1 - Cover - klein

Hallo, ihr lieben Fantasy-Geschichten-Leser und Scheu-und-lieblich-Protagonistinnen-Liebhaber (was für ein Wort😱). Der Schreibtag ist nun fast vorüber. Heute Morgen hat es wesentlich besser geklappt als heute Nachmittag, das muss ich schon sagen. Irgendwann ist die Luft eben raus und man ist müde. Dann kann ich zwar noch körperliche Arbeit verrichten, aber der Kopf macht dann einfach nicht mehr mit. Zum Blogschreiben reicht es aber noch. 😎Auf alle Fälle werde ich diesen schreib Rhythmus, solange es geht, beibehalten. Ich befürchte nur, dass ich dann zu wenig Schlaf bekommen werde. Sobald der Roman fertig ist, werde ich drei Wochen und einem Tag das Kissen umarmen, das schwöre ich euch. 😜

Natürlich überlege ich schon an meinem nächsten Buchprojekt – zwar nicht oft, aber hin und wieder. Nachdem diese Trilogie fertig ist, muss es ja weiter gehen. Die nächste Buchreihe wird auf alle Fälle die Fantasy Saga, die ich schon angefangen habe. Ich muss den ersten Band nur komplett überarbeiten und neue Szenen einführen. Besonders die Erotik darf nicht zu kurz kommen, die ich beim Schreiben vor ein paar Jahren ausgelassen habe. Jetzt macht dieses Genre einen großen Teil meiner Schreibarbeit aus. Deshalb werde ich sie natürlich hinzufügen. Die Leser meiner Romane, die meinen Schreibstil und die Genre, in denen ich schreibe, liebe, sollen ja auf ihre Kosten kommen und mir treu bleiben.

Meistens erfinde ich Protagonistinnen, die meiner Fasson entsprechen: frech oder scheu und abgedreht. An wen erinnert mich das nur? 😬Die weiblichen Charaktere meiner Romane sind wirklich nicht im Mainstream angesiedelt, das muss ich zugeben. Das macht es natürlich schwierig für mich, bestimmte Lesergruppen anzusprechen. Sicher wäre es leichter, einen weiblichen Charakter zu erfinden, mit dem sich die meisten Leserinnen identifizieren könnten, aber das ist einfach nicht mein Stil. Ich mag es ausgefallen, und die Leser meiner Romane auch. Also ist alles gut.

Wie immer an dieser Stelle poste ich nun die Gedichte, die ich in den letzten 24 Stunden auf Instagram hochgeladen habe. Ich hoffe sie gefallen euch.

 

15267672_10211665624783270_7051763426986032893_n15326505_10211666174237006_4327536841139235093_n15203175_10211667772596964_6976659943092514103_n

Jetzt werde ich noch ein wenig lesen und sehen was sich andere Schreiberlinge haben einfallen lassen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und nur das Beste. Wir lesen uns bald wieder. Bleibt mir treu.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #196

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s