*Meine Bücherwelten* #195

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr Lieben Herzschmerz-Junkies und LinkedIn-User. Heute war ein guter Schreibtag. Ich habe ja heute Nacht um 3 Uhr bereits angefangen zu arbeiten, und ich muss sagen, dass man so früh fit und ausgeruht ist und mehr schafft, als wenn man schon einen halben Tag Schreibarbeit hinter sich hat, was natürlich klar ist. Morgens und abends schreibe ich eh besser als am Nachmittag. Dann habe ich immer einen Mittagstief, das mich runterzieht und mir das Denken schwer macht. Deshalb mache ich mittags meistens meine Mails oder andere Dinge, die zwar mit der Arbeit als Autoren zu tun haben, sich aber nicht direkt ums Schreiben drehen.

Mich würde mal interessieren, wer von euch bei LinkedIn aktiv ist und wem von euch die Plattform beruflich was gebracht hat. An sich mag ich dieses Netzwerk sehr, weil man in seiner Berufssparte Bekanntschaften machen kann. Ich habe ja über linkedIn das Angebot erhalten, als Ghostwriterin zu arbeiten. Entschieden habe ich mich noch nicht, da ich zuerst meine Romanreihe fertig schreiben möchte. Ich bin auch im beruflichen Netzwerk „Xing“ aktiv, aber da muss ich sagen, dass bis jetzt noch nichts Gescheites dabei rum gekommen ist. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Wie immer an dieser Stelle, poste ich die Gedichte, die ich heute bei Instagram mit den Usern dort geteilt habe. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen. Ich hoffe, sie gefallen euch.

15178038_10211654641748701_7128700640221016530_n15319163_10211655968701874_3518729340301073645_n15267642_10211656863724249_4579644974026675749_n

Nun widme ich mich wieder meine Arbeit und schreibe noch ein wenig an meinem Roman weiter. Mal sehen, wie weit ich komme, bis es mir die Lichter ausschießt. Später melde ich mich noch mal mit meinem Zwielicht-Gedanken-Beitrag. Bis dann.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #195

Kommentar verfassen

