*Zwielicht-Gedanken* #194

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

nun werde ich für heute die Finger ruhen lassen. Ich habe noch knapp drei Seiten geschrieben, was in zwei Stunden nicht schlecht ist. Mit diesen Seiten habe ich auch dieses Kapitel beendet. So kann es weiter gehen.

Tagesrückblick

Alles in allem ist der Tag sehr gut verlaufen. Das Schreiben hat gut geklappt und sonst ist auch alles ohne Probleme abgelaufen. Es war nur ziemlich kalt. Entgegen aller Erwartungen hatten wir heute morgen -7,5 Grad. Meinem kleinen Hund haben die Zähne nach dem Spazierengehen geklappert, weshalb er sich an mich gekuschelt hat. Wie süß. Meine andere Hündin ist da abgehärteter.

Wie war denn euer Tag?

Letzte Gedanken am Abend

Laut eines Berichtes auf MSN verliert die AfD deutlich in der Wählergunst. Diese Aussage rührt von einer neuen Umfrage her. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei der Wahl in den USA und bei der Brexit-Wahl ist, denn Totgesagte leben nun mal länger. In diesen Zeiten sollte man eine solche Partei nicht unterschätzen. Das könnte wirklich in die Hosen gehen. Es sind ja noch einige Monate bis zur Wahl, da kann sich noch viel tun. Wir werden sehen wie zutreffend dieser Bericht ist.

Jetzt werde ich noch lesen, danach was essen und mich dann in mein Bettchen legen. Ich melde mich morgen früh noch mal bei euch mit meinem allmorgendlichen Beitrag. Genießt den Restabend und schlaft später gut.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

7 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #194

  1. Leider haben die anderen Parteien wirklich nicht viel anzubieten, außer Kasperletheater. Im Augenblick würde es mir sehr schwer fallen, mein Kreuzchen irgendwo zu setzen. Wahrscheinlich würde ich so machen, wie viele Amerikaner und irgend jemanden wählen, nur damit ein anderer nicht gewinnt.

    Gefällt 1 Person

  2. Auch wenn er derzeit in den Medien teilweise recht fragwürdig dargestellt wird, wenn sich Martin Schulz für eine Kanzlerkandidatur entschließen würde, würde er mein Stimmchen bekommen. 😉 Der „dicke Sigi“ allerdings auf gar keinem Fall. Die AfD wäre ein absolutes No-Go.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

