*Meine Bücherwelten* #193

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Lesezeichen-Bastler und Bella-und-Edward-Leser. Heute habe ich an meinem Roman weiter gearbeitet, und ich bin mit meinen Fortschritt zufrieden. Es ist schwierig, eine Sexszene zu schreiben. Man will sich ja auch nicht ständig wiederholen, obwohl es nun mal immer dasselbe Rein-raus-Spiel ist. Da muss man schon kreativ und erfinderisch sein, um die Liebesszene an die Leser zu bringen – gerade, wenn es um den Beischlaf von zwei Engeln geht. Was ich genau damit meine, müsst ihr lesen, aber es wird sich lohnen, das könnt ihr mir glauben. Ich kam auf jeden Fall ins Schwitzen.😎😬

Ich wünschte, ich hätte ein wenig mehr Zeit, dann würde ich Lesezeichen basteln oder entwerfen und sie drucken lassen – z. B. welche, die zu meiner Perlenzauber Trilogie oder zu meiner neuen Buchreihe passen. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich früher gerne Lesezeichen gebastelt habe, in der „guten/schlechten“ alten Zeit, als ich noch Langeweile hatte und nicht an kreativen getätigt habe.  👍 Ideen habe ich eine Menge, aber leider fehlt mir die Zeit. Genauso wenig komme ich mit meinem aktuellen Buch weiter, das ich lese: „Bella und Edward“.  Vielleicht lege ich mich nachher noch in die Wanne.

Habt ihr das Buch auch gelesen – wenn ja, wie findet ihr es?

Wie immer poste ich an dieser Stelle die Gedichte, die ich auf Instagram in den letzten 24 Stunden mit meinen Followern geteilt habe. Spaß am Lesen.

15171001_10211625617903123_4124537919076573463_n15181580_10211633970231926_8252239763059084392_n15178996_10211638381662209_450900182291531181_n

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend, am besten vorm Kamin mit einem guten Buch oder in der Badewanne, wo ihr entspannen könnt. Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

5 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #193

  1. Hallo und guten Abend,
    einfach mal so heute Abend gesagt… finde das sooo toll… , dass du Romane und Gedichte schreibst, dass es dir offensichtlich Freude macht.. Echt Klasse…
    Auch wenn ich nicht der super Fantasy Reihen Fan bin… kommt wirklich rüber, dass du liebst was du tust. Und das ist die Hauptsache !
    schönen Abend.. Wann fällt hier aus.. leider nur 1 3Grad im Bad( Heizung !! will gerade nicht mehr).. morgen vielleicht..
    liebe Grüsse
    S.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für den lieben Kommentar. Ja, ich liebe das, was ich tue, und ich bin froh, dass es auch so rüber kommt, auch wenn ich manchmal jammere. 😬 13 Grad im Bad. Das ist „zapfig“, wie man in Bayern sagt. Setz dich vor den Kaminofen (Bitte schreib mir, dass du einen hast – fände es schrecklich, wenn du frieren musst) oder schnapp dir eine Decke und einen lieben Menschen und kuschele. Das wäre mein Ding. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir nur die besten Wünsche * Trisha

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

