*Meine Bücherwelten* #192

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Bücher-Erwarter und Geschichten-Sammler. Heute musste ich die Finger weitestgehend ruhen lassen, damit ich endlich meine E-Mails machen und meine Social Media Accounts auf den neuesten Stand bringen konnte. Natürlich habe ich deshalb auch nicht schreiben können oder eher noch nicht. Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Manchmal ist es schwierig, die Zusatzarbeit als Autorin zu machen und am Roman weiter zu schreiben. Man kann eben nicht immer nur das tun, was man gerne tun möchte, manchmal muss mal auf das tun, was eben auch zum Job gehört. Trotzdem konnte ich bei Instagram zwei Gedichte posten, die ich am Ende dieses Beitrags mit euch teilen werde.

Natürlich weiß ich dass viele von euch neue Bücher von mir erwarten, und ich werde diesen Wunsch selbstverständlich so schnell es geht nach kommen. Sobald dieser Roman fertig geschrieben ist, muss ich ihn noch mit der Testleserin durcharbeiten, danach müssen die Cover gestaltet werden und erst dann sind sie bei Amazon, in anderen Online-Shops, in Buchhandlungen oder bei mir mit persönlicher Widmung zu erhalten. So gerne ich auch schnell fertig werden möchte, ich möchte die beste Arbeit abliefern, die ich abliefern kann. Ich muss 100-prozentig dahinter stehen. Es wird schon werden. Deshalb bitte ich um etwas mehr Geduld.

Da ich morgen zurück nach Hause fahre, werde ich diesen Beitrag etwas kürzer halten, um noch ein wenig zu arbeiten. Also folgen jetzt noch die Gedichte von Instagram. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und beim Bilderschauen. Die Bilder wurden übrigens von mir geschossen und bearbeitet. Das frisst auch immer viel Zeit, aber es macht auch Spaß.

15135791_10211611435268566_1164064715336232222_n15267737_10211618344161284_2369561662128763214_n

Bis bald, ihr Lieben, lasst es euch gut gehen heute Abend bei dem Sauwetter und liest ein gutes Buch. Es wird Zeit, eine Weltenreise anzutreten.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

3 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #192

Kommentar verfassen

