*Meine Bücherwelten* #190

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo ihr lieben Zeitvertreib-Leser und John-Sinclair-Heftchen-Schmökerer. Schön dass ihr mich wieder mit einem Besuch beehrt. Es ist mal wieder an der Zeit, euch über meine Fortschritte beim Schreiben meiner nächsten Buchreihe zu informiere und euch an meinem Arbeitsalltag teilhaben zu lassen. Es hat bis jetzt ausgezeichnet geklappt. Ich konnte heute Morgen zwar nicht schreiben, weil ich mit meinen Schwiegereltern in der Stadt war, aber heute Nachmittag habe ich in 3 Stunden 8 Seiten geschrieben. Damit bin ich überaus zufrieden. Natürlich muss ich diese Seite noch arbeiten, aber das ist in Ordnung. Das werde ich heute Nacht oder morgen früh in Angriff nehmen. Vielleicht arbeitet heute Abend auch noch ein bisschen daran. Wir werden sehen.

Heute war ein komischer Tag, was das Wetter angeht. Es war so trüb und neblig, dass man eh nur lesen oder etwas schreiben konnte – natürlich gilt das nur für diejenigen, die Nicht zur Arbeit gehen mussten und die Buchstabensalat-entziffern als Hobby oder Job entdeckt haben. Hätte ich nicht geschrieben, wäre zu lesen die einzige Alternative für einen solchen Tag gewesen. Auch wenn es mir so lieber war, wäre es kein Beinbruch, denn ich würde gerne „Bella und Edward“ zu Ende lesen.

Früher habe ich immer die Geisterjäger Geschichten von John Sinclair gelesen. Erinnert ihr euch noch an diese dünnen Heftchen, die man in jedem Kiosk kaufen konnte und nach denen ich süchtig war? Ich habe noch die ganzen Geisterjäger Geschichten aber in gebundener Version in einer Kiste unter der Treppe verstaut. Ich weiß natürlich, dass man sie eigentlich aufstellen sollte, aber mir fehlt leider der Platz. Da kann man Bücher noch so sehr lieben, manchmal geht es nicht anders – zumindest nicht, bis ich meine ureigene Bibliothek habe.

Könnt ihr euch noch an diese Heftchen erinnern, und habt ihr sie auch gelesen?

Wie üblich poste ich jetzt noch die Gedichte, gehe ich heute bei Instagram eingestellt habe. Viel Spaß beim lesen:

15219481_10211592818123149_7270441128076597181_n15178269_10211598001132721_744285815714706738_n

Dann wünsche ich euch noch einen entspannten Abend mit einem guten Buch. Lasst euch von einer schönen Geschichte verzaubern und euch eine andere Welt entführen, damit ihr den grauen November-Alltag entfliehen könnt. Viel Spaß bei eurem Kopfkino-Besuch. Lasst es euch gut gehen. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

