*Frühlicht-Gedanken* #188

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin zwar schon eine Zeitlang wach, aber ich konnte nichts posten, weil das Handynetz hier früh morgens immer zu schwach ist. Ich hoffe wirklich, dass die Telekom endlich auftaucht und ihre Arbeit macht. Es nervt gewaltig.

Erste Gedanken am Morgen

Seit gestern ist es Gewissheit, Angela Merkel wird es wieder tun, für das Kanzleramt kandidieren und mit ziemlicher Sicherheit auch gewinnen. Es ist nicht mal die Frage, ob sie die beste Wahl ist, sie ist so ziemlich die Einzige, die es machen kann. Mir fällt einfach keine Alternative ein. Es hat sich für das Amt einfach niemand anderes hervorgehoben, den man wählen könnte. So wie ich denken viele in meinem Umfeld. Jetzt ist es an Angela Merkel und Co der AfD den Kampf anzusagen und hoffentlich auch zu gewinnen, bevor die Deutschen die Einwanderungsseite von Kanada lahmlegen, weil sie von hier verschwinden wollen.😬

Tagesvorschau

Ich weiß noch nicht, ob ich heute irgendwo hinfahren muss. Es könnte sein, dass eine Schwiegermutter gerade Ideen ausbrütet. Ich möchte aber unter allen Umständen Störungen vermeiden, um ungestört schreiben zu können.

Kermits Wettervorhersage

Zu Beginn des Tages wird in vielen Regionen Nebel geben, danach wird es sonnig. Nur im Westen wird es regnen und die letzten Böen des Sturmtiefes werden sich legen. Außerdem wird es im Süden bis zu 20 Grad warm. Das ist ja fast T-Shirt-Wetter.

Jetzt erobert den Tag. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, die euch nur Gutes bringen soll.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

3 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #188

Kommentar verfassen

