*Meine Bücherwelten* #187

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Blog-Beiträge-Leser und Bücher-Sammler, ich mache gerade eine Schreibpause. Bis jetzt sind mir die Worte wunderbar aus den Fingern geflossen. So darf und soll es weiter gehen. An der Stelle: Danke fürs Daumendrücken. Auch dieses Mal fällt es mir erstaunlich leicht, mich in die Geschichte reinzufühlen, wahrscheinlich, weil Harlow, die Protagonistin, so viel von mir hat. Eden, aus der Perlenzauber-Trilogie, war noch mehr wie ich, da sind die Grenzen zwischen ihr und mir oft noch mehr verschwommen. Es ging oft so weit, dass ich nicht wusste, wo ich anfange und sie aufhört. Das verwirrt einen ganz schön.

Im Moment überlege ich, ob ich mir eine neue Tastatur oder einen neuen Laptop kaufen soll und den alten als Reserve behalte. Ich schreibe zwar blind, aber mich stört schon, dass die Zahlen nun immer mehr verschwinden. Das CD-Laufwerk hat auch seine Macken und … und … und … Da kommt mit der Zeit immer so viel zusammen. Natürlich hätte ich ihn schon längst reparieren lassen können, aber dann hätte ich in der Zeit die Finger ruhen lassen müssen. Ihr kennt mich ja – ich bin schreibsüchtig. Außerdem bin ich niemand, der Elektrogeräte wegwirft, nur weil sie nicht mehr hundertprozentig funktionieren oder weil sie nicht mehr das neuste Modell sind. Dieser Laptop hat mir schon gute Dienste erwiesen, und ich hänge an ihm. Es sieht wohl so aus, als müsste ich weiter überlegen.

 

 

Jetzt poste ich noch das Gedichte, das ich heute bei Instagram eingestellt habe. Ich hoffe, es gefällt euch:

 

 

In uns brennt ein Feuer,
eine ewige Flamme,
die nichts löschen kann.

Nicht die tristen Tapetenfassaden des Alltags,
die es zu ersticken drohen.

Nicht die Tränen der Trauer, der Wut und der Leiden,
die das Leben heraufbeschwört.

Diese Flamme befeuert unsere Träume und wird ewig weiter brennen, denn irgendwann leuchtet sie uns heim.

(c) Trisha Galore

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

