*Zenit-Gedanken* #186

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich bin noch unterwegs und schreibe euch mit meinem Handy, damit ich euch auf dem Laufenden halten kann. Bis jetzt hält es sich zwar mit dem Stau und den Baustellen in Grenzen, aber ich denke, es wird auch noch einige Zeit dauern, bis wir da sind. Ich melde mich später wieder bei euch. Hoffentlich wird es nicht noch schneien.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Ein Gedanke zu „*Zenit-Gedanken* #186

Kommentar verfassen

