*Frühlicht-Gedanken* #185

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

Diese Nacht war arg kurz, aber was will man machen, wenn man nicht mehr schlafen kann? Gestern habe ich mir von Khadi, meiner Lieblingskosmetikmarke, die keine Tierversuche macht und keine Chemie verwendet, ein Lavendelöl bestellt. Vielleicht kann ich dadurch dann entspannter und besser schlafen, wer weiß. Ein Versuch ist es wert. Ich empfehle euch diese Marke wirklich. Klasse Produkte.

Erste Gedanken am Morgen

Stephen Hawkings hat schon am Anfang des Jahres davor gewarnt, dass die Zeit für uns Menschen auf Erde abläuft und dass wir nur auf Dauer überleben, wenn wir weiter das Weltall erforschen und einen neuen Planeten finden. Wenn wir nicht das Ruder rum reißen, wobei ich nicht weiß, ob es nicht schon zu spät ist, können wir hier nicht überleben, davon bin auch ich überzeugt. Es gibt ja immer noch eine Menge „Spezialisten“, die sagen, dass es die Klimaerwärmung nicht gibt. Unsere ganze Art zu leben ist einfach falsch und zerstört die Natur. Ich hoffe, dass wir noch die Kurve kriegen und uns und unser Verhalten ändern.

Tagesvorschau

Heute werde ich für Bayern packen und alles vorbereiten. Schreiben will ich auch, aber das ist heute nur für kurze Episoden möglich. Ich halte mich an der Hoffnung fest, dass ich dort in Ruhe schreiben kann. Drückt mir die Daumen.

Kermits Wettervorhersage

Im Moment stürmt es bei uns, und so wird es auch die nächsten Tage bleiben. Regnen soll es auch. Nur im Südosten Bayerns, also dort, wo wir hinfahren, bleibt es sonnig. Jetzt ist es richtig herbstlich geworden. Also legt die Ohren an, damit ihr nicht wegfliegt.😬

Kommt gut durch den Tag und startet dann beschwingt ins Wochenende. Bis später. Ich denke an euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s