*Zwielicht-Gedanken* #183

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gerade aufgehört, zu schreiben – und wie immer, wenn ein Tag ausklingt, bin ich ziemlich geschlaucht, deshalb werde ich mich gleich in die Badewanne legen und abschalten. Ich freue mich schon darauf, wegzudriften und zu entspannen.

Tagesrückblick

Mein Tag war ein regulärer Wochentag mit Trips zum Einkaufen und einigen Stunden mit intensiven Arbeiten, wobei ich meistens Korrektur gelesen habe. Ich möchte den Roman so weit fertigbekommen, dass ich in Bayern einfach weiterschreiben kann.

Letzte Gedanken am Abend

Ich habe gelesen, dass eine Explosion des Ölpreises wahrscheinlich ist, sollten die Ölfirmen nicht in die Förderung investieren. Dann wird weniger Öl produziert und dadurch steigt der Ölpreis. Nun muss ich sagen, dass ich es wesentlich besser finden würde, wenn unsere Regierung endlich mehr dafür tun würde, um vom Öl wegzukommen. Die Technologie ist vorhanden, sie müssen sie nur für die Verbraucher erschwinglich machen. Wir wissen doch alle, dass Öl keine zukunftsträchtige Energiequelle ist. Es muss sich was ändern, besonders jetzt, da es 5 nach 12 ist.

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht. Ich denke an euch. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

