*Frühlicht-Gedanken* #183

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

es ist noch früh und draußen ist ungewohnt dunkel. Durch den Supermond in den vergangen Tagen war die Nacht ja fast so hell wie der Tag. Nun sitze ich hier im Schein einer Kerze vor dem Kaminfeuer und einer Tasse Tee – als wäre es das Jahr 1760. Wie ich auf diese Jahreszahl komme und ob ich was eingeworfen habe, fragt ihr? 😱Zu beidem lautet die Antwort: nein. Alles ist gut. 😬😂

Erste Gedanken am Morgen

Eben habe ich schon einen riesigen Schreck bekommen. Wie immer habe ich als Erstes geschaut, was auf Twitter los ist. Und was sehe dort? Ein Trend hat behauptet: #RIPUdoLindenberg. Ich dachte, mich haut’s weg, jetzt hat 2016 den nächsten Promi auf dem Gewissen. Doch dann durchsuche ich das Netz und finde gar nichts. Dem Himmel sei Dank. Da fragt man sich doch: Wer macht so einen Mist? Manche Menschen muss es echt langweilig sein, wenn sie so einen Unsinn verbreiten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Promis im Netz totgeschrieben werden. Solche Typen sollten sich ein anderes Hobby suchen. In diesem Sinne: Lebe lange und Frieden, lieber Udo. Bleibe uns noch lange erhalten. Und nicht vergessen: Wenn nichts mehr geht, geht immer noch ein „Sonderzug nach Pankow“. 👍

Tagesvorschau

Heute habe ich nicht den geringsten Plan, was ich noch erledigen muss. Aber es wird mir sicher noch einfallen, und dann werde ich einen Plan machen. Oben auf der Liste steht jetzt aber schon, dass ich an meinem Roman arbeiten werde. Alles andere wird sich finden.

Kermits Wettervorhersage

Böiger Wind, Regen und kühl. Der heutige Tag bringt und wettermäßig alle Untugenden. Dennoch wird es auch gebietsweise trocken bleiben. Wir machen es wie die Engländer, wir bieten dem Sauwetter nicht nur die Stirn, sondern wir behalten unsere steife Oberlippe.

Vergesst nie: Und ist der Tag auch noch so grau, irgendwo scheint immer die Sonne und sei es nur in euren Herzen. Außerdem: Und immer, immer wieder geht die Sonne auf, und wieder bringt der Tag für uns ein Lich-hi-hicht … denn Dunkelheit für immer gibt es nicht, die gibt es nicht … Lalalala … 😂 Ich wünsche euch nur das Beste.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

