*Frühlicht-Gedanken* #182

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

es war eine lange Nacht in der ich, die Frühaufsteherin, extrem lange geschlafen habe, und zwar achteinhalb Stunden. Das kenne ich gar nicht. Ich muss wohl erschöpft gewesen sein, sonst hätte ich nicht so lange gepennt.

Erste Gedanken am Morgen

Ich habe mir ein paar Videos und Sites über Reinkarnation angesehen. Ihr wisst ja sicher, dass ich an Wiedergeburt glaube und mich natürlich dafür interessiere. Wer hätte es vermutet? 😬 Ich kann jedem, der sich für andere Denkweisen öffnen will und kann, raten, dieses Phänomens zu recherchieren. Es lohnt sich sehr. Ihr werdet herausfinden, dass viele dieser Beweise nur schwer zu widerlegen sind. Wenn zum Beispiel Kinder Erinnerungen von anderen Leben haben, in denen sie oft auch in anderen Ländern gelebt haben, haut einen das weg. Und das, was sie erzählen, ist belegbar. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Schaut euch mal solche Videos an und sagt mir mal, was ihr davon haltet. Ich persönlich finde dieses Thema unglaublich interessant und werde mich sicher noch lange damit beschäftigen.

Glaubt ihr an Reinkarnation oder eher nicht?

Tagesvorschau

Heute wird mein Mann operiert, und ich werde mich natürlich um ihn kümmern. Es ist schrecklich für mich, ihn leiden zu sehen. Da blutet mein Herz. Aber das kriegen wir schon hin. Ansonsten werde ich sicher auch an meinem Roman schreiben, sobald wir wieder zu Hause sind und er neben mir eingeschlafen ist. Meinen Blog werde ich auch führen. Das ist Ehrensache.

Was habt ihr heute vor?

Kermits Wettervorhersage

Es wird wohl kein sonniger Tag werden, denn heute ist es nahezu überall stark bewölkt oder bedeckt und es fällt zeitweise Regen, der im Bergland und im Südosten zu Glatteis führen kann! Also fahrt bitte vorsichtig. Die Sonne zeigt sich nur an den Alpen. Der Winter ist wohl bald da.

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen, der euch nur Gutes bringen soll. Wir lesen uns später wieder.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #182

  1. Reinkarnation ist ein nettes Thema, glaube ich. Es hat gar etwas Übernatürliches und anders als bspw. Chemtrails, ist sowas nicht unbedingt als eine Verschwörungstheorie zu bezeichnen 😀 (Die guten, alten Zeiten, nicht wahr Trisha? ^^).
    Ich glaube auch auf eine Art und Weise an Wiedergeburt, aber gleichzeitig auch an den Himmel bspw.
    Ich kann mich nicht so recht entscheiden,welchem ich meinen Glauben mehr widme. Glauben deshalb, weil letztlich weiß man erst, was einen nach dem Tod erwartet, wenn man gestorben ist und nur weil Wiedergeburt existieren könnte, heißt das nicht, dass es andere „Arten des Todes“ ausschließt 🙂

    LG,
    GNB

    Gefällt 1 Person

    • Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das eine schließt das andere nicht aus. Wir werden es erst wissen, wenn wir die lebenslange Wohnung endgültig wechseln. Und ja, die guten alten Zeiten, als wir noch auf die Toilette im Garten gegangen sind und uns das Essen in die Hölle geschleppt haben. *lol* Ganz liebe Grüße * Trisha

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

