*Zwielicht-Gedanken* #181

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

und schon kommen wir wieder hier zusammen, um den Tag ausklingen zu lassen. Vorhin habe ich den Supermond bestaunt. Er war wirklich schön. Fotos habe ich auch gemacht, aber die sind nicht so prickelnd geworden, weil ich sie mit dem Handy gemacht habe. Trotzdem war es ein Erlebnis, das sehenswert ist.

Tagesrückblick

Der Tag ist gut verlaufen, aber er war mega hektisch, was mir nicht so gefallen hat. Dennoch bin ich gut gestimmt und positiv eingestellt. Ich bin zufrieden, und darauf kommt es an. Morgen wird mein Mann operiert, da muss und werde ich mich zurücknehmen und ihn an die erste Stelle setzen.

Letzte Gedanken am Abend

Endlich hat Bully wieder einen Film gedreht, auf den ich mich riesig freue. Es gibt sogar schon einen ersten Trailer zu „Bullyparade – Der Film“. In dem Streifen werden lieb gewonnene Charaktere aus der Bullyparade wieder zum Leben erweckt: Spuck, Abahachi und Co. Ist das nicht herrlich, wie ein lustiger Trip in die 90er. Am 20. Juli 2017 wird der Film in den Kinos starten. Ich wünsche Bully und seinem Team viel Erfolg und werde mir den Film auf alle Fälle anschauen.

Dann tanzt beschwingt durch den Restabend und landet später gut im flauschigen Bettchen. Wir lesen uns morgen.Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #181

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s