*Zenit-Gedanken* #178

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich fahre gleich zu meinem Termin mit meiner Nageldesignerin. Ich weiß noch nicht mal, was ich mir machen lasse. Am besten bemühe ich Google gleich noch mal, um mir was auszusuchen. Ihr werdet ja später sehen, für was ich mich entschieden habe.

Mein bisheriger Tag verlief übrigens ganz gut. Der Nachmittag kann noch ein wenig besser werden. An meinem Roman geschrieben habe ich auch. Ich werde euch später darüber informieren.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich habe schon darüber berichtet, am 14. November wird der Supermond am Himmel stehen. Dann wird der Erdtrabant unserem Planeten näher sein als sonst. Nun haben manche vor Springfluten und solchen schrecklichen Ereignissen Angst, was unnötig ist. Es wird einfach nur ein wunderschöner, großer Mond sein, den wir alle hoffentlich bestaunen dürfen.

Dann mache ich mich mal auf den Weg. Bis später. Genießt den Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s