*Ich wurde genagelt* #4

Hallo, ihr Lieben,

ich bin gerade von meinem Termin bei der lieben Moni, meiner Nageldesignerin zurückgekommen und freue mich über neuen Nägel. Und natürlich, bevor ich meinen Bücherwelten-Beitrag poste, werde ich euch ein Bild davon zeigen. Das ist Ehrensache und zu einem liebgeworden Ritual geworden.

20161111_171934-2-1

Dann sage ich mal, bis gleich, ich schreibe jetzt noch meinen Beitrag über meine Arbeit als Autorin, damit ihr auf dem Laufenden seid.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

5 Gedanken zu „*Ich wurde genagelt* #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s