*Zenit-Gedanken* #177

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich bin gerade vom Shoppen zurück gekommen. Das Wetter ist furchtbar. Ich bin mehrere Male nass geworden, weil ich meinen Schirm vergessen hatte. Jetzt muss ich unbedingt noch was essen und dann werde ich arbeiten. Ich weiß noch nicht mal, was ich essen soll, aber mir wird was einfallen.

Gedanken zur Mittagszeit

Offenbar wird es neben der ehemaligen Peggy Bundy, Katey Saga, einen weitern prominenten Neuzugang in der Serie „The Big Bang Theory“ geben. Ihr wisst ja, dass ich ein Fan der Serie bin. Doch jetzt zu der Neuigkeit: Alle Zurück-in-die-Zukunft-Fans aufgepasst, denn es ist Christopher Lloyd, der schräge „Doc Brown“. Wie cool ist das denn? Leider wird es vorläufig nur ein kurzes Gastspiel sein, und zwar für eine Folge, aber das ist ja besser als nichts. Es wird auch eine Spin-off der Serie geben, in dem es um den jungen „Sheldon Cooper“, zurzeit verkörpert von Jim Parsons (43), gehen soll. Die TBBT-Episode mit Christopher soll in Amerika am 1. Dezember ausgestrahlt werden. Darauf kann man sich doch freuen.

Habt Spaß heute Nachmittag. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

4 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #177

Kommentar verfassen

