*Zwielicht-Gedanken* #174

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich lasse jetzt für heute die Finger ruhen. Erzwingen kann man nichts. Ich bekomme langsam auch wieder Hunger, und ich bin echt müde. Lange bleibe ich heute nicht mehr wach, damit ich morgen wieder fit bin.

Tagesrückblick

Ich bin zufrieden mit diesem Tag, obwohl ich nicht wie gestern einen Schreibmarathon hingelegt habe, der mich heute noch high macht. 😍 Aber ich habe viel erledigt und zu den Akten gelegt, was mich auch zufrieden macht, wenn auch nicht so wie gestern.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt kommt eine supergute Nachricht: Die Nachfrage nach den Comeback-Shows der Kelly Family ist riesig. Es sollte eigentlich nur ein Konzert werden. Jetzt sind es schon drei geworden. Wie cool ist das denn? Ich war immer schon ein riesiger Fan von ihnen, und ich bin ganz aus dem Häuschen, dass sie nun wieder gemeinsam auftreten. Es ist nur schade, dass ich nicht dort sein kann, um mir sie anzuhören. Ihre Lieder lösen eine Flut von Gefühlen in mir aus und machen mich glücklich. Da habe ich durchgehend eine Gänsehaut. Hoffentlich werden sie weitere Konzerte geben und nicht nur die drei, dann haben andere, unter anderem ich, auch die Chance, sie sich anzusehen.

Mögt ihr auch die Kellys?

Jetzt lasst den Abend angenehm ausklingen und lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entspannen, wie auch immer ihr es erreicht 😀, und später eine gute Nacht.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #174

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s