*Frühlicht-Gedanken* #66

20160616_051339 1

Guten Morgen, ihr Lieben,

seid ihr auch schon wach an diesem warmen Tagesanfang? Ich bin fit, obwohl ich nicht viel schlafen konnte. Dafür war es einfach zu warm heute Nacht. Würden draußen nicht so viele Insekten rumschwirren, hätte ich auf der Terrasse geschlafen, das kann ich euch flüstern, aber ich habe keine Lust am Morgen auszusehen, als hätte ich die Beulenpest. Die zwei Beulen, die ich habe, reichen mir. *grins*

Erste Gedanken am Morgen

Gestern hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder ein Kleid an. Das war sehr schön, aber auch ungewöhnlich für mich. Es ist nicht so, dass ich Kleider nicht mag. Ich bin nur vom Typ her jemand, der im Alltag eher Hosen anzieht, weil sie praktischer sind. Man ist flotter in ihnen und ungezwungener – finde ich zumindest. Wenn man bedenkt, dass Röcke früher die Alltagsbekleidung aller war, sowohl die der Frauen als auch die der Männer, und Hosen nur von Gladiatoren getragen wurden, muss an schon ein wenig schmunzeln. Obwohl ich zum Beispiel ein echter Fan der Kilts bin. Die Teile sind so sexy an einem Mann. Ich mag Männerröcke generell.

Gefallen euch Männerröcke auch?

Tagesvorschau

Ich werde Korrekturlesen. Mehr habe ich heute nicht geplant, abgesehen von mehreren kleinen Gängen, die ich zu erledigen habe. Der normale Wahnsinn halt. *lächel* Ach ja, und ich werde genagelt. Ich weiß noch nicht mal, was ich mir genau machen lasse. Am besten lass ich mich überraschen.

Was habt ihr denn heute vor?

Kermits Wettervorhersage

Schwere Gewitter mit Unwetterpotential und Hagel im Westen, sonst sonnig. Ich hoffe, dass es bei uns nicht allzu schlimm wüten wird. Vielen Dank, Kermit, ich brauche keine Dellen im Wagen durch Hagelkörner. Böser Frosch, wirklich. Auf die Hitze musste es ja knallen. Haltet also die Ohren steif, es wird bald wieder besser werden.

Dann mal los, ab in den Tag und viel Spaß bei allem, was ihr tut.

*Bussi*

Trisha

Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #66

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..