*Zwielicht-Gedanken* #65

20160125_164712 11

Guten Abend, ihr Lieben,

bis eben haben wir mit unseren Nachbarn zusammengesessen. Es war wirklich schön, und wir hatten eine Menge Spaß und uns schön unterhalten. So kann der Abend doch ausklingen. Das sollte man öfter machen. Leider habe ich selten Zeit für so was. Das ist vielleicht ein Fehler.

Tagesrückblick

Abgesehen von dem Grillabend mit unseren Nachbarn war der Tag wirklich in Ordnung. Trotzdem muss ich sagen, dass es wirklich extrem heiß war. Bei uns hatten wir um 18 Uhr noch 35 Grad. Das ist etwas viel, aber besser als Regen. Mir tun nur die Menschen leid, die mit der Hitze nicht klar kommen. Gearbeitet habe ich heute wenig, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und das Manuskript läuft mir ja nicht weg.

Wie war es denn bei euch heute?

Letzte Gedanken am Abend

Nun wurde ein UFO im Orbit des Saturn gefunden. Ein Bild von NASA beweist es, geschossen von der Raumsonde Juno.Es wird wirklich langsam seltsam. Wenn man sich etwas näher mit der Materie beschäftigt, wird man staunen, auch, wenn natürlich viele Fakes darunter sind. Trotzdem macht es mich nachdenklich.

Was haltet ihr davon?

Ich wünsche euch einen schönen Restabend und eine gute Nacht. Bis morgen.

*Bussi*

Trisha

Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #65

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..