Was alles in den letzten sechs Monaten geschehen ist, es wird gruselig, denn niemand kann sich erklären, woher ein mysteriöses Geräusch kommt (mein Senf), die weiße Frau von Bernkastel-Kues *zitter*, Domian: War der Anruf tatsächlich echt? (mein Senf) und meine Arbeit als Autorin

Guten Abend, ihr Lieben, jetzt habe ich gerade einen Nachruf an Peter Lustig geschrieben und schon bin ich wieder bei euch – manchmal kann ich selber kaum glauben, wie viele Beiträge ich hier schon geschrieben habe und über welche Themen. Es sind jetzt etwa 6 Monate, seit ich einen Blog habe und als Trisha Galore unterwegs bin und meine erste Buchreihe die Perlenzauber-Trilogie veröffentlicht habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt habe ich einen Youtube-Kanal und mache Videos, schreibe täglich öfter Beiträge und bin bei duzenden Netzwerken. Und wer weiß, was alles noch kommen wird. Ich hoffe mal, vieles. Zumindest habe ich noch vieles vor. Jetzt gilt es nur noch, das alles anzupacken und umzusetzen.

20160224_180746 1

Ich wisst ja, dass ich auf Geisterjagd stehe – und nun wird’s mal gruselig: Folgenden Bericht habe ich auf msn gefunden – ursprünglich ist er im Berliner Kurier erschienen – mein Senf:

Was steckt dahinter? Mysteriöses Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst und Schrecken

Es hört sich an wie eine Mischung aus Zugpfeifen und einer lauten, grellen Blockflöte. Seit Wochen nervt ein unbekanntes Geräusch die Bewohner der Kleinstadt Forest Grove im US-Bundestaat Oregon.

 

Mein Senf: Da meine nächste Romanreihe in Oregon spielt und es eine mystische Geschichte ist, sollte ich dieses Geräusch vielleicht in die Geschichte aufnehmen. Mal sehen. Es ist auf alle Fälle eine gute Idee. Früher hatte ich echt Angst, dass ich diesen Geist sehen würde als Kind, aber heute … habe ich noch mehr Schiss, dass sie mir irgendwann begegnet. Deshalb halte ich mich von dem Friedhof am Weinberg fern.*grins*

Bei uns in der Gegend gibt es die Legende von der weißen Frau von Bernkastel-Kues, wenn man sie in den Weinbergen sieht, bedeutet das, dass jemand in deinem Umfeld sterben wird.

Gibt es solche Geschichten und Mythen bei euch auch – wenn ja, welche?

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. So was ist ein schlechter Witz, gerade, wo es so viele Frauen gibt, die Häusliche Gewalt kennen und erleiden. Was soll so was? Falls es wirklich ein Scherzanruf war. Man ist zweigeteilt in dieser Sache.

Domian: War der Anruf tatsächlich echt?

Zwei Tage nach dem schockierenden Anruf einer jungen Frau in der WDR-Talkshow von Moderator Jürgen Domian (57, „Und dann tu, was du willst“) scheint immer noch unklar, ob das Telefonat echt war oder nur eine spaßig gemeinte Inszenierung der Anruferin.

 

Mein Senf: Ich bin geschockt, wenn es nur ein Scherzanruf war, aber was, wenn nicht und die junge Frau wirklich Hilfe braucht? Wenn es ein Witz sein sollte, dann haben die Frauen wirklich nicht richtig getickt oder waren so besoffen, dass ihr Gehirn ausgeschaltet hat. Es ist genauso wie mit den Leuten, die es witzig finden, sich mit Terroranrufen einen fragwürdigen Spaß zu machen.

Was haltet ihr von dieser Geschichte?

Meine Arbeit als Autorin:

Es dauert noch eine Weile, bis ich an der Geschichte weiter schreiben kann. Über 100 Seiten überarbeiten sich ja nicht in einer Nacht. So was dauert eben, und es ist ja auch gut so, denn ich will ja eine gute Arbeit abgeben. Was mich nur fuchst, ist, dass ich an der Stelle aufhören musste, wo es romantisch wird. Die Romantik muss wohl noch warten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, ihr Lieben.

*Bussi*

Trisha

Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCQctgbypc6X7bHcwmiB_78A

Meine Homepage: http://de.gravatar.com/patriziagruber

Mein Autoren-Profil bei Amazon: http://www.amazon.de/Trisha-Galore/e/B0136RL4SU/ref=ntt_dp_epwbk_0

Folgt meiner Arbeit und meinem Leben auf meinem Blog: https://trishagalore.wordpress.com/

Mein Google+ Profil: https://plus.google.com/u/0/+TrishaGalore

Mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/Patrizia.Schneider.Author.Actress

Meine Perlenzauber-Buchreihe bei Facebook: https://www.facebook.com/Trisha.Galore.Author?ref=hl

Meine Autorenseite bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Author-Patrizia-Gruber/118871121627603?ref=hl

Mein Twitter-Profil: https://twitter.com/Patrizia_Gruber

Mein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/trishagalore/

Mein Pinterest-Profil: https://de.pinterest.com/patriziagruber/

7 Gedanken zu „Was alles in den letzten sechs Monaten geschehen ist, es wird gruselig, denn niemand kann sich erklären, woher ein mysteriöses Geräusch kommt (mein Senf), die weiße Frau von Bernkastel-Kues *zitter*, Domian: War der Anruf tatsächlich echt? (mein Senf) und meine Arbeit als Autorin

  1. Hallo liebe Trisha!

    Nun, ich hatte Dir ja schon einmal geschrieben, bei uns gibt es den Ritter Kahlbutz.

    http://www.kalebuz.de/

    Ein Besuch der Seite (oder noch besser der Gruft) lohnt sich echt. Ansonsten fällt mir nichts weiter ein. Da muss ich glatt mal schauen, ob ich in dieser Richtung etwas finden kann.
    Auf FB habe ich Dir noch eine kurze PN geschickt.
    Habe noch einen schönen Abend. ❤

    Gruß Karen

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend, hier etwas, was ich gehört habe (und wahrscheinlich einigen auch bekannt ist) betreffs unheimlich empfundender Geräusche dazugehörigem Volksmund: der Käuzchenschrei – als Zeichen eines baldigen Versterbens… finde ich zwar weder gruselig noch nachvollziehbar, aber ist wohl verbreitet – mit Gruß 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo, das kenne ich. Ich bin ja ein Landkind und bei uns sagt man: „Wenn das Käuzchen schreit, dann stirbt jemand aus der Gemeinde bald“, denn es schreit: „Komm mit!“ Ich bin immer froh, wenn ich keines schreien höre. Ganz liebe Grüße * Trisha

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..