Mahlzeit, ihr Lieben, …

… ich hoffe, ihr lasst euch euer Mittagessen schmecken und ihr genießt eure Pause.

Ich musste übrigens nicht zu den Verwandten fahren – heureka! -, denn bei uns hat’s geschneit, und ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut, das kann ich euch flüstern. Hier ist das Beweisfoto:

20160104_082256 1

Kommt mir gut durch den Nachmittag. Bis heute Abend.

*Bussi*

Trisha

Mein Autoren-Profil bei Amazon: http://www.amazon.de/Trisha-Galore/e/B0136RL4SU/ref=ntt_dp_epwbk_0

Folgt meiner Arbeit und meinem Leben auf meinem Blog: https://trishagalore.wordpress.com/

Mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/Patrizia.Schneider.Author.Actress

Mein Twitter-Profil: https://twitter.com/Patrizia_Gruber

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Mahlzeit, ihr Lieben, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s