Ein morgendlicher Gruß, der von Herzen kommt und meine Arbeit als Autorin

Guten Morgen, meine Lieben, sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich habe eben noch „Meinen liebsten Award“ beantwortet – ja, mich hat’s erwischt. *lol*

Deshalb fällt meine „Morgenansprache“ etwas kürzer aus. Ich habe noch viel zu tun und werde heute Abend etwas länger schreiben.

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und startet frisch und erholt in den neuen Tag. *knuddel*

Zu meiner Arbeit als Autorin:

Gestern Abend habe ich wie üblich geschrieben und auch einiges geschafft. Es macht wirklich Spaß, und ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten. Das ist so, als würde man ein Kind austragen und auf die Welt bringen, eines, das nie in die Hose macht, aber sch… sein kann. *lol*

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag.

*Bussi*

Trisha

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Ein morgendlicher Gruß, der von Herzen kommt und meine Arbeit als Autorin

    • Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute hier nicht so gerne nominiert werden für den „Liebsten Blog Award“. Für mich ist das nur einen Anregung und kein Muss. Soll ja Spaß machen. Ganz Liebe Grüße

      Liken

      • Ganz gewiss macht das auch anderen Spaß… wenn man aber wie ich schon über 10 Jahre hier rumlungert, kann man sich dafür nur noch sehr schwer begeistern.
        Aber jeder so, wie er mag!?
        Es freut mich dennoch, dass du an mich dabei gedacht hast… grinserle…
        LG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.